Über uns und unser Team

Herzblut für unsere Projekte, Professionalität und Engagement: Das zeichnet unser Team aus. Seit 2010 gehen wir unseren Weg und entwickeln uns gemeinsam weiter. Zu unserem Team gehören Webdesigner, SEO-Experten, Grafiker und Profis für Film & Foto. Wir haben Erfahrung in verschiedensten Branchen gesammelt, mit großen Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Das macht uns aus:

Wir

Wir sind ein motiviertes Team. Freunde. Eine kleine Familie. Loyal. Ehrlich. Erfolgsgetrieben. Manchmal laut. Manchmal leise. Wir lieben Veränderung und können keinen Stillstand. Und wir lieben Fleisch, Fisch und unsere WEBER Grills.

Lieblings-Zitat

Haben wir nicht... aber eins steht fest: Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen.

Hard Facts

Inhabergeführte Agentur
Fokus: B2B
Firmensitz: Leipzig
Gründung: 2010
Mitarbeiter: 6
Agenturhunde: 1